„Angst führt zum Scheitern, Furchtlosigkeit zum Erfolg.“ - Thomas Derale

Was sind die „Big Five For Life“? Was ist der „Zweck der Existenz“?

Mit diesen grundlegenden Fragen beschäftigt sich das Buch von John Strelecky „The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben“.








"Genügt das Leid von heute nicht, vermehre es um den Schmerz von gestern und um die Angst vor morgen." - Byron Katie

Das Zitat findet sich in dem Buch von Sebastian Mauritz "Wenn schon Burn-out dann richtig:10+ Tipps für den totalen Burn-out" und soll den Leser herausfordernd darauf hinweisen, dass er seinen Gemütszustand beeinflussen kann, je nachdem wie er die Welt betrachtet.

Bereits der Titel des Buches ist eine gekonnte Provokation, die man zunächst irritierend und etwas verärgert zur Kenntnis nimmt, weil man das Gefühl hat, der Autor mache sich über die Menschen lustig, die bereits ein Burn-out erlebt haben oder aber gerade auf dem besten Weg dorthin sind.

Nach der ersten Irritation stellt man jedoch sehr schnell fest, dass





Log-In Berater