ÜBERZEUGTE 
PREMIUM-PARTNER.

Das sagen Ihre Kollegen zu ihren Erfahrungen in der EOF Experten-Akademie und im Berater-Support 360+

  • Margit Egensperger: "Endlich mal etwas, das wirklich für mich ist und von dem ich das Gefühl habe, dass es mich weiterbringt."
  • Anne Rupp: "Ich habe durch die Engineers of Finance erkannt, dass ich mich und auch meine Kunden nochmals ganz stark "unter die Lupe" nehmen muss und dass ich eine effektive Zeitplanung für mich einführen muss."
  • Hans-Peter Ramächers: "Mir gefällt besonders gut die Potenzial-Entwicklung und Selbst-Erkennung. Daher sind die Engineers of Finance für jeden, der sich und sein Geschäft weiterentwickeln möchte, die Richtigen."
  • Gunter Horvat: "Jetzt weiß ich endlich, warum ich Hemmungen hatte nach Empfehlungen zu fragen."
  • Wilfried Beneke: "Interessante und neue Anregungen. Besonders gut hat mir die Festlegung eines Zielkunden gefallen."
  • Davor Horvat: "Für andere Finanzberater sind die Engineers of Finance empfehlenswert, weil man sonst glaubt, dass das was man macht in Ordnung ist, aber selten über den Tellerrand schaut."
  • Wilhelm Joachim: "Mir hat besonders gut die gemeinsame Erarbeitung der einzelnen Bereiche gefallen."
  • Frank Schulz: "Das Hinterfragen des eigenen "Ich's" und des eigenen "Tun's" hat mir sehr viel Erkenntnisse gebracht. Das Programm der Engineers of Finance ist für jeden geeignet, um sich und seine Sinne zu schärfen und um wieder in die "Spur" zu finden."
  • Dieter Dabruck: "Es ist erstaunlich, wie viel man mit der richtigen Strategie erreichen und Erfolg damit planbar machen kann. So kann jeder verborgene Potenziale aufdecken und strategisch Erfolg planen."

Log-In Berater